Wir stehen auf und für Handgefertigtes


Ein schönes Design steht und fällt mit dem Ergebnis des fertigen Produktes. Wenn auf die Qualität des Papiers oder der Verarbeitung nicht geachtet wird, wirkt das schönste Design nur mittelmässig.


Wenn immer möglich, stellen wir unsere Papierprodukte selber her und sind sowohl mit altbewährten wie auch topmodernen Maschinen für kleine Auflagen ausgerüstet. Viele Details sind handgefertigt und können von keiner Maschine übernommen werden, was uns auszeichnet und von der fernöstlichen Massenproduktion abhebt.


Da uns Details sehr wichtig sind, achten wir bei der Produktion auf höchste Qualität und sortieren das Gute vom Perfekten aus. Auch unsere Materialien sind liebevoll ausgesucht und kommen meist aus der Schweiz, wo wir uns über die Jahre ein gutes Netzwerk an zuver- lässigen Partnern aufgebaut haben.